Warrior cats

hier könnt ihr euch einfach nur über die Bücher unterhalten oder sie kennenlernen. Es gibt auch ein Rollenspiel wo ihr mitmachen könnt und eure eigene Warrior Katze sein könnt. Viel Spaß
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Bücher

Nach unten 
AutorNachricht
Zauberstern
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19
Ort : Arbeit

BeitragThema: Die Bücher   So Jul 17, 2011 5:29 am

In den Bücher geht es um den Hauskater Sammy der sich dem DonnerClan anschließt um eine Waldkatze und ein Krieger des DonnerClans zu werden, doch nicht jede Katze im Wald vertraut ihm. Da gibt es zum beispiel den ergeizigen Kater Tiegerkrallen. Wird er den Wald in ein rießihes Chaos stürzen oder ihn für immer in frieden Ruhen lassen. Nach und nach arbeitet sich Sammy der nun den Namen Feuerpfote trägt im Clan hoch, lernt viel kennen und wird auch viel verlieren.
In den Bänden hat er immer eine bestimmte Aufgabe die er erfüllen muss und somit das vertrauen der anderen erwäckt doch irgendwan kommt die Zeit wo er alles auf Spiel setzt......

In den Büchern geht es nicht nur um den Kater Sammy sondern auch um das was er dort lernt und um die Freundschaften die er dort aufbaut.

Hoffentlich hat es euch etwas geholfen.
LG
Zauberstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-katzen-rpg.forenverzeichnis.com
 
Die Bücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbücher
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?
» Bücher von Peter Lauster
» Bücher oder Ebook-Reader???
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior cats :: Forum der Warrior cats :: Die Bücher kennenlernen-
Gehe zu: